Mittwoch, 30. November 2011

30. November 2011

Gestern war der letzte Tag im Büro am Klagesmarkt. Der Auszug war wie alles, was da geschah ein wenig chaotisch und mehr oder weniger unkoordiniert. Kein Wunder, wenn 5 Leute ihren Senf dazu geben - die reinste Würstchenbude.
Was soll´s! Das ist jetzt Geschichte.
Was ich vermissen werde, ist die Ruhe dort und die wirklich hervorragende Internet-Verbindung vom 200 MB/sek. Jetzt sitze ich wieder in unserer hannoverschen Stadtbibliothek und muss mit einem völlig überlasteten Drahtlosnetzwerk von insgesamt 24 MB/sek. klarkommen. Dazu all die lieben Lerngruppen, welche lieber lärmen als lernen. Blödes Wortspiel, ich weiß.
Da ich aber immer noch ´nen ziemlich guten Deal mit ´nem Kunden habe und es absolut doof wäre, diesen sausen zu lassen, suche ich mir eben was anderes.
Ich hatte ursprünglich ja an ein Internet-Cafe gedacht, aber das werde ich erst mal ausprobieren müssen. Ich schätze, dass dort Unmengen an Nachfahren unserer ausländischen Mitbürger rum laufen und ihren heimatlich-folkloristischen Radau veranstalten. Wie gesagt; mal sehen!
Andererseits hatte ich bereits geplant, für ein paar Stunden täglich, einen Büroarbeitsplatz in einem sog. Office-Center anzumieten. Das nennt sich Desk-Sharing. Aber mehr als 10,-€ pro Stunde will und werde ich nicht ausgeben. Mal schauen, wo ich ein paar vernünftige Angebote her bekomme.

Wenn´s was neues Relevantes gibt, melde ich mich wieder - VIELLEICHT!!!


Enjoy The Best & Screw The Rest!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen