Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ist das Scheiße!!!

Die Internetverbindung in der Stadtbibliothek ist beschissen und überlastet. Die Kanackenweiber sitzen hier auch schon wieder rum und quasseln.
Reppi (Seniorpartner) bei der Bude, deren Büros wir gerade aufgegeben haben, will bei Regus (Office-Dienstleister) eine Telefonnummer anmieten. Ich überlege, ob ich dort stundenweise ´nen Schreibtisch + Telefon anmieten soll. Ich denke, dass das aber ´ne teure Angelegenheit werden würde.
In der Südstadt gibt´s aber noch einen Laden namens Cafe Office, allerdings habe ich keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen soll. Werde da wohl mal vorbei gehen.

Ansonsten gibt´s nicht wirklich was Neues.
Außer vielleicht, dass das allseits beliebte Job-Center mir mal wieder die Leistungen einfrieren will. Angeblich fehlt die Anlage EK, welche für Selbständige gedacht ist. Das wäre dann das vierte Mal in 2011, dass Unterlagen nicht vorhanden sind. Mehr und mehr habe ich das Gefühl, es gibt entsprechende Dienstanweisungen, wonach Selbständige schikaniert und drangsaliert werden sollen - solange, bis sie es aufgeben, sich ihre Krankenkasse von Vater Staat bezahlen zu lassen, denn die Kohle wird dringend benötigt für die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch.
Demzufolge werde ich morgen - so lautet der Plan - im Amt vorbei schauen, den üblichen Zinnober abziehen, einen entsprechenden Widerspruch abgeben und sehen, was sich sonst noch so dort abstauben lässt.


Enjoy The Best & Screw The Rest!
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen